Impulsabend am 22. Oktober 2019


balance - körperlich, seelisch, geistig, emotional und spirituell

Viele von uns wünschen sich eine Balance auf allen Ebenen unseres Daseins. Wir haben das Gefühl von irgendetwas abgeschnitten zu sein. Körperliche oder psychische Beschwerden, teilweise ohne schulmedizinische Ursachen machen sich in unserer Gesellschaft breit. Die Suche nach dem Sinn lässt uns auf die Suche gehen.

Letzten Endes sind wir auf der Suche nach uns selbst.

Reconnective Healing® und The Reconnection® können hier eine Unterstützung bieten. Sie verbinden uns wieder Schritt für Schritt mit uns selbst. 

An diesem Abend wird es in Form eines Kurzvortrages Informationen über dieses Thema geben. Veränderungen die durch diese Arbeit schon geschehen sind werden aufgezeigt. 

Da Reconnective Healing® spürbar ist wird es an diesem Abend für jeden der möchte die Möglichkeit geben dies zu erfahren und/oder Zeuge dessen zu sein, wenn mit den Reconnective Healing® Frequenzen gearbeitet wird.

 

Der finanzielle Ausgleich  beträgt 15,00 € pro Person.

Um eine verbindliche Anmeldung unter 06154-623 49 56 oder info@praxis-impulszeit.de wird gebeten.