Club der Abenteuerfrauen


Lebensfreude - Kreativität - Veränderung - gemeinschaft spüren

Beim Club der Abenteuerfrauen treffen sich Frauen, die eine tiefe Sehnsucht nach Veränderung, Kreativität und Lebensfreude haben. Frei von Leistungsdruck, Zielorientierung und Wertung. Einfach dem Prozess folgend und voll Leichtigkeit und Lebensfreude spüren, wie das Zusammensein mit anderen Frauen einen tragen und unterstützen kann. Die Abende werden geprägt sein durch Bewegung, Kreativität, Impulse und Aktionen, um Veränderung in uns und der Welt zu generieren. Kraftvolle Abende, die noch weit in den Alltag hineinwirken werden.

 

"Um eine Abenteuerfrau zu sein bedarf es keiner Reise um die Welt. Jede Frau ist eine Abenteuerfrau, da das Leben ein Abenteuer ist, dem wir jeden Tag aufs Neue begegnen können." 

 

In diesem Sinne freue ich mich auf eine Begegnung mit dir und allen Abenteuerfrauen.

Sei dabei und werde ein Teil des Ganzen.

 

Neue Termine 2020

11.März 2020, 01.April 2020 - abgesagt-, 06. Mai 2020 - abgesagt, 03.Juni 2020 - abgesagt,

01. Juli 2020 - abgesagt

jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr

 

  Veranstaltungsort: Erlebnisatelier Frau Scheiner, Heinrich-Möser-Straße 13, 64823 Klein-Umstadt

 

 

Buchung von einzelnen Abenden nach Verfügbarkeit

40 EUR pro Abend

oder 

5 Abende inklusive Getränke, Snacks, Materialien und einem Impuls für den Alltag 

 150 EUR 

 

 

Um eine verbindliche Anmeldung unter 06154-623 49 56 oder info@praxis-impulszeit.de wird gebeten.