Honorar


Schenke dir deine rückverbindung

Hier findest Du das Honorar für deine ganz persönliche Reconnection®

 

Die Reconnection findet nur einmal im Leben statt, daher ist es wichtig, dass du dir dieses Geschenk machst, wenn du spürst, dass du dazu bereit bist. 

 

Die Reconnection wird dein Leben verändern.

 

Dieser Prozess wird in zwei Terminen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt.

 

Die Kosten für die Reconnection® ist weltweit durch Eric Pearl auf die Schwingung 333 festgelegt.

 

In Deutschland ist der Wert der Reconnection® 333,00€.

 

 

Bitte denke daran, dass ich für Dich genügend Zeit einplane und freihalte.

Sollte es Dir nicht möglich sein die beiden Termine einzuhalten, dann gib mir bitte rechtzeitig Bescheid.

Andernfalls muss ich Dir bei einer Absage unter 24 Stunden vor dem Termin eine Rechnung über den vollen Betrag ausstellen.

Bei einer Absage unter 48 Stunden, werde ich 50% des Betrags in Rechnung stellen.