Ablauf der Reconnection®


Den Rahmen zu kennen erleichtert den ersten Schritt

Wenn Du Dir Deine ganz persönliche Reconnection® wünscht, dann kontaktiere mich bitte telefonisch oder per Mail. Wir werden dann, zwei Termine an zwei aufeinanderfolgenden Tagen vereinbaren.

 

Komme bitte rechtzeitig zu den beiden Terminen und bringe ausreichend Zeit mit. Aus Erfahrung ist es von Vorteil, wenn Du an den beiden Tagen Deiner Reconnection® für möglichst viel Ruhe und Zeit für Dich sorgst. 

 

Wir beginnen mit einem kurzen Gespräch, in dem noch offene Fragen geklärt werden können. Im Anschluss legst Du dich völlig bekleidet mit dem Rücken auf meine bequeme Behandlungsliege. Dann schließt du Deine Augen und ich beginne mit Deiner ganz persönlichen Reconnection®. Dabei folge ich exakt einem vorgegebenen Ablauf, um die Meridianlinien deines Körpers, mit den Leylinien der Erde und dem universellen Gitternetz zu verbinden. Die genaue Durchführung wird regelmäßig alle zwei Jahre überprüft.

 

Die Reconnection® erfolgt völlig berührungslos. Lediglich am Ende werde ich Deine Schulter kurz berühren, damit Du weißt, dass ich fertig bin. 

 

Während Du auf der Liege liegst, gibt es für Dich nichts zu tun. Du musst nicht meditieren, beten oder aufkommende Gedanken zur Seite schieben. Lasse alles so passieren, wie es für Dich vorgesehen ist. Das einzige, was Du "tun" kannst ist wahrzunehmen/zu empfangen was sich Dir zeigt oder eben nicht zeigt. Es gibt bei deinem Reconnection® Termin kein richtig oder falsch. Alles geschieht so wie es für Dich in diesem Moment vorgesehen ist.

 

Ich freue mich, wenn du mich im Anschluss an Deiner Sitzung teilhaben lässt. Hierzu gibt es, speziell von Dr. Eric Pearl formulierte Fragen, die wir im Anschluss durchgehen können. Dies ist ein Angebot und kein Muss. 

 

 

Für mich gilt selbstverständlich die Schweigepflicht.

 

Ich empfehle Dir einige Tage vor und nach Deinem Termin auf andere Energieheilungssitzungen zu verzichten, damit sich die Energien in Deinem System verankern können.

 

Wenn es Dir möglich ist, dann verzichte bitte auf Parfumstoffe. Dies ermöglicht Dir und mir eine reinere Wahrnehmung. Herzlichen Dank dafür.