· 

Das Leben

Ich möchte mein Leben spüren mit allen Facetten.

Ich möchte nichts auslassen.

Ich möchte Trauer und Freude, Harmonie und angebliche Disharmonie und alle, alle, alle anderen Emotionen fühlen und erleben.

Ich möchte weder mir, noch meinen Mitmenschen irgendwelche Geschichten erzählen und mir und ihnen eine Illusion von mir geben.

Ich möchte echt sein und das Leben feiern wie es ist.

Dazu bin ich hier. Um alles zu erfahren und zu erleben was für mich vorgesehen ist. 

Diesen Weg gehe ich jeden Tag, Schritt für Schritt ohne zu wissen wo er mich hinführen wird.

Es wird einen Plan geben, doch ich muss ihn weder kennen, noch beeinflussen, noch ihn vor lauter Angst blockieren.

Denn das ist das Leben und dazu bin ich hier. 

Und ich werde es verdammt nochmal komplett leben.

Danke.