· 

Du bist ein Geschenk

Herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Und um dir ein Geheimnis zu verraten, indem du den Weg zu mir gefunden hast, hast du den Weg zu dir selbst gefunden. Ich bin lediglich die Brücke, die dir dazu dient zu dir selbst zurück zu kommen. Was würde es dir bringen, wenn du dich ab jetzt an mich heften würdest. nichts! Ich diene dir lediglich als Brücke zu dir selbst, denn Achtung noch ein Geheimnis – du trägst alles in dir! Du hast es nur im Laufe der Zeit vergessen. Schau dir ein Kind an. Kinder sind noch, vor allem wenn sie klein sind, bei sich. Sie lassen sich von nichts aufhalten. Lerne von ihnen. Beobachte ein Kind und du wirst wieder zu dir zurückfinden. Unsere Kinder sind großartig. Wir sollten ihr Dasein jeden Tag feiern. Und falls du glaubst, nur weil du keine Kinder hast bist du nichts Wert, dann frag mal deine Nichten, Neffen, Kinder von Freunden usw. Du bist ein Geschenk für sie, sie brauchen dich, weil du eben nicht alles so ernst nimmst was mit ihnen zu tun hat. Feier das! Es wird Zeit! Und wenn du dies bis jetzt brauchtest, um traurig zu sein, dann war das bis jetzt okay. Ab diesem Moment ist es nicht mehr notwendig. Ich lass los, lass jetzt los und die Kraft sie ist grenzenlos……

 

Du bist echt ein Geschenk. Erkenne das. Wir alle sind ein Geschenk. Wir haben es nur vergessen. Das war bisher okay. Jetzt aber nicht mehr. Jetzt ist eine Phase angebrochen, in der es nicht mehr funktioniert. Und das spürst du schon lange.

 

Höre, sehe, fühle die Impulse deines Lebens. Denn dann bist du wieder im Puls des Lebens. Denn das ist es. Im Puls mitschwingen. Sich spüren, fühlen, feiern, Dankbar hier sein zu dürfen. Das Leben ist ein Fest, an jedem einzelnen Tag.